Klunkereule

37 Jahre aus Garbsen

Freundin aus der Region Hannover gesucht

Hi,

ich bin Maren lebe in Garbsen und suche nette Mädels aus der Region Hannover.
Vielleicht ist ja auch die beste Freundin dabei.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren Hund zusammen, im November erwarten wir unseren ersten Nachwuchs. Bin also bald zeitlich nicht mehr so flexibel.

Wie wahrscheinlich bei den meisten ging durch Ausbildung und Umzüge, viele Kontakte auseinander. So auch bei mir.... einige dann leider auch noch in der Schwangerschaft.

Daher hoffe ich hier neue Leute kennenzulernen, vielleicht auch Mamis den es so geht.

Freue mich von dir zu hören liebe Grüße Maren

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern, PS. Ich liebe dich
Filme & Serien
Sex and the City, Dirty Dancing, p.s ich liebe dich, Harry Potter, Disney. Schaue bis auf Horror eigentlich vieles
Musik
Deutsch Pop , sonst einfach die aktuelle Charts
In der Umgebung
Mittellandkanal, Steinhuder Meer
Reiseziele
Kanaren, Nordsee hauptsache Wasser 😉