klsra

27 Jahre aus Augsburg

Suche durch meinen Umzug neue Leute

Hey hey 🌞

Da ich erst vor kurzem nach Augsburg gezogen bin, freue ich mich über neue Bekanntschaften :)

Kurz über mich:
In meiner Studizeit war ich sehr viel feiern und auf Festivals unterwegs, was sich jedoch in letzter Zeit sehr geändert hat.

Jetzt mag ich es im Winter mit Tee oder Kakao auf der Couch bei einem gemütlichen Filmeabend oder entspannten Gesprächen und im Sommer mit Spiel und Spaß am Wasser :)

Ich gehe gern spazieren und versuche mich immer mal wieder an verschiedenen kleinen Projekten wie zB Kräuter sammeln, basteln oder Gitarre lernen, bis ich wieder was neues für mich entdecke. Klingt jetzt vllt nicht super spannend auf den ersten Blick, macht aber alles echt Spaß 😂
Und ich bin auch für fast alles andere offen. Also von gemeinsam Stricken lernen bis Pferde stehlen, ich bin dabei! 😅
Eigentlich bin ich generell ziemlich schnell von Sachen zu begeistern. Also wenn man einfach quatschen, gemeinsam kochen oder auch mal feiern gehen möchte, bin ich gern immer mit am Start. Ich denke, ich bin sehr offen und recht cool - hoffe ich zumindest 🫣😅

Ich habe gern coole Menschen um mich rum und freue mich über jede Nachricht 🌞

Lieblingsbücher
Ehrlichgesagt lese ich Bücher nicht wirklich gern, höre aber ab und zu ein Hörspiel, falls das auch zählt 😅
Filme & Serien
Fantasy/ Marvel; Trash TV/ Reality; True Crime… Eigentlich sehr viel, solange es keine Liebesdramen sind :)