Klippschliefer1011

69 Jahre aus Willich

Solide verlässliche Freundinnen gesucht

Ich, 69 Jahre jung, suche liebenswerte, vertrauensvolle und ehrliche Freundinnen, mit denen ich lachen und weinen kann. Durch meinen Beruf, verbunden auch mit Umzügen, musste ich meine Freundinnen zurücklassen. Jetzt bin ich seit über 5 Jahren Rentnerin und über 5 Jahre Witwe. Gibt es Gleichgesinnte die mit mir Freude und Leid teilen möchten, Kaffee trinken, quatschen, Radfahren, shoppen, reisen, spazieren gehen und alles was Spaß macht gemeinsam genießen? Einfach für einander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten...! Wenn ihr euch angesprochen fühlt und vielleicht aus meiner näheren Umgebung kommt, dann schreibt mir einfach. Ich freue mich auf eure Mail.

Lieblingsbücher
Ich kehre zurück nach Afrika-Ich trage Afrika im Herzen-Himmel über Langani
Filme & Serien
Tierfilme-Reisedokus-Lustiges
Musik
Helmut Lotti, Jazz, Country
In der Umgebung
Schlosspark Neersen, Krickenbecker Seen, Schwalm-Nette
Reiseziele
Südafrika, Norwegen, Nord-Ostsee