Klicksi

35 Jahre aus Dinslaken

Neu in Dinslaken

Hallo ich bin Lisa 35 Jahre und im November 2023 aus Lübeck nach Dinslaken gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl nur die Sozialkontakte fehlen nicht etwas.
Ich lese sehr gerne, fotografiere und male. Habe eine alte Katze Dame und ich mag Pflanzen, Freunde haben mich als Krankenhaus oder Reha Station für Pflanzen bezeichnet 😅
Ausserdem mache ich gerne TikToks. Es macht spass und ich könnte hier schon einige gute Freunde kennenlernen, leider wohnen die aber in ganz Deutschland verteilt,so dass ich nun gerne versuchen möchte Leute hier in Dinslaken und Umgebung kennen zu lernen mit denen man mal was unternehmen kann.

Lieblingsbücher
A Touch of... Reihe (Scarlett St. Claire), das Erbe der Macht ( Andreas Suchanek)., Harry Potter (JK Rowling)
Filme & Serien
Disney, Pixar, Marvel The good doctor, good witch,Anime
Musik
Rock, metal Alligatoah
Reiseziele
Island, Norwegen, Neuseeland, Irland, Schottland