klexxi

30 Jahre aus Erfurt

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Puh, was schreibt man über sich?
Ich habe solche Texte schon zu meiner Schulzeit gehasst. 😅
Ich bin die Patricia, stehe mit beiden Beinen im Leben und suche auf diesem Weg eine neue Freundin. Leider haben sich Laufe der Jahre viele Kontakte im Sande verlaufen und da ich nicht aus Erfurt stamme, sind spontane Treffen zur Rarität geworden.
Ich arbeite in Vollzeit, habe aber nachmittags und auch an den Wochenenden immer Zeit.
Ich bin gern in der Natur, gehe in Cafés oder Bars, schaue Serien/Filme oder gehe meinem neu entdeckten grünen Daumen nach. 🧑‍🌾 Ich mag Tiere und man kann mir auch über (fast) alles reden - Ob neuste Gossips oder ernste Themen. 😁🐞

Lieblingsbücher
Die Chroniken von Peter Pan, Sie nannten mich es, Thriller und Dark stories in Allgemeinen 💀
Filme & Serien
Oh Gott, das sind zu viele für eine Zeile 😂
Musik
Pop, Rock, Radio, ...
In der Umgebung
Nordpark, Krämerbrücke, Krämpfervorstadt
Reiseziele
Südafrika 💘