KleverMetalHead

45 Jahre aus Kleve

Jung gebliebene Mädels für spontane Abenteuer gesucht.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jung gebliebenen Mädels, die Lust auf spontane Aktivitäten haben, sei es Kino, Essen gehen, Fahrrad fahren, spazieren gehen oder aber auch mal wieder Lust haben ein Konzert oder eine Kneipe zu besuchen.
Ich wohne in Kleve, habe eine elfjährige Tochter und arbeite im sozialen Bereich.
Manchmal ist mir trotz Job, Haus, Tieren etc. einfach nach etwas mehr Aktion. Ich quatsche gerne über seichte, aber auch tiefgründige Dinge und würde mich als (hoch)sensibel bezeichnen.
Freundschaften, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis, historische Romane, Fantasy Bücher
Filme & Serien
GoT, Herr der Ringe, The Witcher, Last kingdom, CSI…..
Musik
Heavy Metal, Hard Rock
In der Umgebung
Wald, Restaurants, (Mittelalter) Festivals
Reiseziele
Städtereisen, alle skandinavischen Länder