KleinMy

34 Jahre aus Langendreer

Nette und weltoffene Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade spontan hier angemeldet und bin, wie viele hier, auf der Suche nach einer Freundin. In den letzten Jahren bin ich viel und oft umgezogen, in Deutschland wie im Ausland. Vor gut 2 Jahren bin ich mit meinem Freund nach Bochum gezogen.

Ich bin eher ruhig und mag entspannte Aktivitäten. Irgendwo einen Kaffee trinken oder was essen gehen, einen Film gucken, ins Kino, Museum oder Theater gehen. Außerdem mag ich Videospiele und bin gerne kreativ (vor allem nähen) und mache (sehr unregelmäßig) Sport. Ich wohne mit einem sehr freundlichen Hund zusammen, der gerne bei Aktivitäten, vor allem draußen, dabei ist.
Partys, Clubs und Shoppen sind nicht so meins.

Zeitlich bin ich mal mehr mal weniger ausgelastet. Ich studiere Vollzeit und arbeite nebenbei - aber auch da gibt es ruhigere Phasen.

Wenn du jetzt Lust hast, mich etwas kennen zu lernen, freue ich mich über eine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Vieles. Im Moment vor allem Urban Fantasy, Fantasy und Science Fiction. Aber auch gerne mal Sachbücher oder Klassiker.
Filme & Serien
Vieles... z.B. What we do in the Shadows, Firefly, Herr der Ringe, Star Trek, Star Wars, Komödien und Trash Horror Filme
Musik
Rock, Punk, Metal - mit Ausflügen in andere Genres. Hab immer mal wieder Phasen in denen ich eine Band intensiv höre und dann weniger.