KleineWölfin

40 Jahre aus Aschaffenburg

Irgendwie anders aber trotzdem liebenswert!

Im Prinzip weiß ich gar nicht so recht, wie ich mich beschreiben soll, ohne dass DU gleich wieder davonläufst :-) mich selbst zu beschreiben, ist nicht gerade meine größte Stärke, also halte ich es kurz. Ich bin ein fröhlicher, leider oft viel zu schüchterner sehr naturverbundener Mensch, der sich über Kontakte aus der Umgebung sehr freuen würde. Ich liebe Wanderungen, oder einfach nur lange Spaziergänge in Wäldern oder am Wasser, ich entdecke gerne Neues, und bin trotz meiner Schüchternheit offen für die unterschiedlichsten Unternehmungen und Veranstaltungen.

In meiner Freizeit Schreibe ich gerne, auch lerne ich gerade das Zeichnen, ich Male gerne, lese viel über die verschiedensten Themen, streune im Wald umher, oder ich Sportel daheim zusammen mit meinem Katerchen auf der Yogamatte.

Ich liebe es, zu reisen und neue Orte zu entdecken, ich schaue mir gerne Dokumentationen an, gehe gerne auch mal ins Kino/Theater/Museum, oder gemütlich in ein Restaurant. Ich liebe Tiere! Ich liebe Kaffee und ohne Musik geht bei mir gar nichts, denn Musik ist mein Allheilmittel zum wieder Glücklichsein.

Außerdem interessiere ich mich für Fitness, Astrologie, Tarot, Übersinnliches und spirituelle Themen. Wenn du jetzt nicht abgeschreckt bist, dann ist das ja vielleicht ein Zeichen vom Universum? ;)

Lieblingsbücher
Utopische und Dystopische, Psychologie, Biografie, Romane
Filme & Serien
Drama, Horror, Familie, utopische und dystopische, Romance
Musik
Rock, Metal, mittelalterliches, gerne auch mal 80er und 90er, offen für Neues
In der Umgebung
Fasanerie, Schmerlenbacher-Wald, Schönbusch
Reiseziele
Nordsee/Ostsee, Irland, Norwegen, Schweden, alles nördliche