KleineSusi

41 Jahre aus Königswinter

Ich suche einfach ein paar nette Mädels zum Quatschen und Spaß haben

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Susanne (auch Susi) und wohne in Uthweiler. Ich bin 41 Jahre alt, kinderlos aber verheiratet und .... nun ja ..... Rollstuhlfahrerin. Nein, das ist kein Witz, ihr habt richtig gelesen. Das hindert mich aber im Allgemeinen nicht daran Spaß zu haben. Ich bin verheiratet und mit meinem Mann wohne ich inzwischen in einer schönen Wohnung in Uthweiler. Kinder haben wir keine, aber nicht weil wir sie nicht mögen, sondern einfach, weil das durch meine Nierentransplantation nicht möglich war. Die ist jetzt 15 Jahre her und seither lebe ich unbeschwert und genieße das Leben noch mehr.

Ich sehne mich nach neuen Bekanntschaften, lieben Freunden, einfach nette Menschen für allemöglichen Unternehmungen oder auch einfach zum abhängen. Ich bin anfangs ein bisschen zurückhaltend, aber wenn ich mich eingewöhnt habe und jemanden mag kann man mit mir auch jeden Scheiß machen. Genauso habe ich aber auch ein offenes Ohr für deine Probleme, denn die hat ja jeder mal mehr oder weniger. Und das gehört zu einer guten Freundschaft auch dazu. Ich freue mich von Dir zu hören. Hab noch eine schöne Woche

Eure Susi

Lieblingsbücher
jede Menge Thriller, inzwischen aber auch ein bisschen Fantasie oder allgemeine Romane
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Game of Thrones , Stranger Things
Musik
Hauptsächlich Punk, Rock, manchmal auch was ruhigeres
In der Umgebung
Teehaus in Bonn, Kino, den Wald, mein Zuhause, Rheinaue
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Island, Amerika, Wien