KleinerVulkan

48 Jahre aus Oberlahr, Westerwald

Buisnessfrau hat Bock auf Freizeit und wahre, tiefe Freundschaft

Hallo Mädels
Ich bin ein Genussmensch und lebe mit allen Sinnen;wahrhaftig, intensiv und tief.
ich bin offen, authentisch und trage mein Herz auf der Zunge - und auch ohne etwas zu sagen, weiß man steht’s, woran man bei mir ist.
Mein Leben ist reich und (aus)gefüllt, aber gerade unter der Woche fast ausschließlich geprägt vom Job und den damit verbundenen Hotelaufenthalten „fern“ der Heimat.
Wer sich überhaupt die Mühe gemacht hat , bis hierher zu lesen und mich nicht schon die Schublade Knallhart geschoben hat: Mein Job ist sozial und kreativ geprägt und ich bin maximal tolerant - je mehr du anders bist als ich, desto eher sollten wir uns kennenlernen. Denn ich suche Menschen, die mich bereichern, ergänzen und erfüllen. Ok, jetzt habt Ihr mich: intolerant bin ich auch, und zwar bei oberflächlichen, eingebildeten, machtgierigen, rassistischen oder sonst wie -phobischen Charakteren.
Ich bin fast immer Montags bis Mittwochs in der Nähe von Heidelberg, den Rest der Woche im Raum Koblenz, Westerwald zu Hause und freue mich sehr auf eure Post !

Lieblingsbücher
Wolf Haas (Brunner Krimis) David Glatthauer (gut gegen Nordwind) Kommissar Dupin (wegen des Essens und der Bretagne 😇)
Filme & Serien
Dexter Blacklist Joker (Batman) Breaking Bad You
Musik
80er Jazz (alles außer free) Alternative Classik (Oper)
In der Umgebung
Weite, unberührte Natur Nahezu alles im Jugendstil und art deco Tattoo Studios
Reiseziele
Deutsche Nordsee (Amrum, Norderney, Sankt Peter Ording ) Frankreich (Atlantik mit dem Camper, Bordeaux, Champagne) Kunst und Kultur in Prag. Budapest, Dresden, Bonn