Kleiner_Witzkeks

34 Jahre aus Ingelheim am Rhein

Lieber verrückt das Leben genießen als normal langweilen...

Spontanität, Humor und ein wenig Verrücktheit sind nur drei Worte, die mich ein wenig beschreiben.

Daneben treibe ich gerne Sport, bin gerne in der Natur unterwegs, fahre hin und wieder Motorrad, bin aber auch für gemeinsame Chill-Abenden zu begeistern.

Außerdem koche und backe ich total gerne und bekanntlich macht das zu zweit noch mehr Spaß, außerdem sind geteilte Kalorien nur halbe Kalorien, wenn ihr versteht, was ich meine ;).

Für gute Freunde habe ich immer ein offenes Ohr bzw. eine offene Tür und auch ein Gläschen Wein da.

Da ich einen Neustart in Ingelheim gewagt habe, suche ich nun nette Mädels in der Umgebung, um gemeinsam verrückt das Leben zu genießen.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, scheue Dich nicht mir eine Nachricht zu schreiben, es könnte sich eine gute Freundschaft daraus entwickeln!

Liebe Grüße

Anni

Lieblingsbücher
Psychothriller, Harry Potter, Fachbücher
Filme & Serien
La casa del papel, The Big Bang Theorie, Actionfilme
Musik
Anstandslos&Durchgeknallt, Rock, DeutschPop
In der Umgebung
Alles rund um den Rhein, Ingelheim und Umgebung, Mainz
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Afrika