Kleiner Zwerg

33 Jahre aus Alterlangen

Hallo zusammen

Hallo Ihr lieben, ich bin Cindy.

Wie soll ich nur anfangen... Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Erlangen.

Ich sitze schon seit tagen hier und wusste nichts, ob ich etwas schreiben soll oder wie genau ich schreiben soll.

Vor ein paar Jahren ging ich noch auf ein Festival, war dauernd hergerichtet und selbstbewusst, dann lief in meinem Leben irgendetwas schief. Ich ging nicht mehr mit Freunden weg, wollte nicht mehr das irgendjemand mich besuchen kommt und am Ende pflegte ich auch keine Unterhaltungen mehr über SMS, WhatsApp oder sonstiges.

Seit drei Jahren habe ich Ängste und Störungen entwickelt. Ich kann unter Tags nicht mehr raus, ans Handy gehen wenn am anderen Ende eine fremde Person ist, ist manchmal sehr hart für mich.

Ich liebe Unternehmungen, Konzerte, Reisen, alles sehen aber der Kopf blockt das so sehr ab, dass sich sogar meine beste Freundin von mir abgewandt hat.

Ja ich weiß, Psychologe. Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der mir angenehm war.

Ich jammere viel, dramatisiere alles und wenn mir jemand etwas Gutes möchte, dann denke ich nur daran, was gleich schlechtes passieren wird.

Hmm ? was soll ich noch sagen, ich bin hoffnungslos. Und wenn ich mir das alles so durchlese, ist es verständlich wenn sich niemand melden würde.

Lieblingsbücher
Ein Jahr mit ohne Lola, Wüstenblume
Filme & Serien
Walking Dead, Games of Thrones, Desperate Housewifes, Hart of Dixie, O.C. Carlofornia
Musik
80er bis heute. metal, rock, alles mögliche
In der Umgebung
kenne leider kaum etwas in meiner umgebung
Reiseziele
Wien. London, Teneriffa