kleiner Sonnenschein

30 Jahre aus Peiting

Freundinnen fürs Leben gesucht!

Hallo an Euch da draußen!!

Ich heiße Annika, bin 28 Jahre alt und stolze Mama einer wunderbaren kleinen Tochter🥰

Ich bin in meiner Freizeit eine große Leseratte und gehe gerne schwimmen. Daheim hinter verschlossenen Türen singe ich gerne und höre Musik, auch wenn ich nicht jeden Ton treffe ;-) Mit mir kann man lachen, Quatsch machen, aber auch ernste Gespräche führen. Ich bin für meine Freunde immer da. Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass manche meiner bisherigen Freunde doch sehr oberflächlich sind und nicht dieselbe Einstellung zum Leben haben, wie ich.

Daher hoffe ich hier auf Mädels zu treffen, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt und denkt wir würden gut zusammenpassen, freue ich mich über Nachrichten.

Liebe Grüße und bis bald

Annika

Lieblingsbücher
Fantasy, Historien, Liebe
Filme & Serien
Disney, Komödien, Fantasy
Musik
Pink, Ed Sheeran, Silbermond,
In der Umgebung
Meine Familie, Flüsse, Park
Reiseziele
Fuerteventura, Italien, Nordsee, Zypern