Kleiner Glückskeks

22 Jahre aus Boxberg / Oberlausitz

Ich suche nach einer Mailfreundin erstmal

Ich liebe Musik. Selber singen oder Instrumente spielen kann ich zwar nicht (leider), aber den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit dem Eintauchen in die Musik.

Ich habe mich mit dem Lesen von E-books angefreundet. Am Anfang fand ich es noch furchtbar, ein richtiges Buch zu verschmähen, um die virtuelle Variante zu kaufen, doch jetzt bin ich von den vielen Vorteilen überzeugt ( kein Platzmangel, hunderte Bücher auf einem Tablett immer parat, günstiger als die richtigen Bücher,...)

Meine Lieblingsfilme gehen alle aufs Konto von Disney. "König der Löwen" ist wundervoll, ergreifend und immer wieder herzzerreißend, aber meine eigentliche Nummer Eins ist "Bambi" .
Ich liebe beide Teile unglaublich und wenn ich "Liebe ist mehr als nur ein Wort" höre, dann kommen mir immer die Tränen und ich gehe voll in meinen Emotionen auf.

Generell bin ich sehr emotional und finde ein Buch/Film mit viel Drama klasse.

Einfach kann jeder, ist meine Devise. Ich bin mehr der Typ , der sich alle Mühe gibt und das bestmögliche Ergebnis erzielen will. Ich strebe einen (sehr) guten Abschluss an und setzte mich oft deswegen unter Druck. Wenn ich ehrlich bin, tue ich das ständig. Ich kann das auch nicht so einfach abstellen, so bin ich halt.

Meine Mutti sagt, ich erwarte zu viel, bzw. ich habe zu hohe Ansprüche , was eventuelle Freunde angeht. Das sehe ich nicht ganz so. Ich bin früh reifer gewesen, als meine Altersgenossen und habe mir schon mit ca.14 ernsthaft den Kopf darüber zerbrochen, was ich einmal werden möchte.
Das prägt natürlich. Alkohol, "Jungs", Partys... das sind so Themen für die ich mich nicht wirklich interessiere.
Ich hätte so gerne jemanden, mit dem ich richtig diskutieren und debattieren kann. Ich brauche keine falschen Freunde, die nur oberflächlich mit mir umgehen und hinter meinem Rücken über mich lästern. Das will ich auch nicht.

Ich hoffe, ich werde schon bald in Kontakt mit interessanten Leuten kommen. :)

Lieblingsbücher
"Der Kuss des Kjer", "Grischa" , "Aristoteles und Dante [...]"
Filme & Serien
" Spuk im Hochhaus", "Spuk unterm Riesenrad", "Zur See"
In der Umgebung
Wälder, Altstädte, kulturelle Angebote
Reiseziele
europäisches Innenland