kleiner Drache

46 Jahre aus Hanau

durch dick und dünn

Hi Mädels,

leider habe ich diese Website erst gestern gefunden,..... endlich, was ein Glück.

Ich bin 39 und wohne schon seit vier Jahren in Hanau und ich habe auch einige Kontakte aufgebaut, aber ich mag oberflächliche Sachen eher weniger "Hallo, wie gehts und tschüss, hab gar keine Zeit" ist nicht so meins.

Und auch wenn ich zeitlich immer am Limit bin, hätte ich doch gern eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, Freude teilen, aber eben auch den Liebeskummer vielleicht.

Ein Spaziergang, aber auch Kino, schnattern bis in die Nacht, Livemusik kleiner Bands sind Dinge, die ich sehr vermisse, ein bisschen Leben außerhalb der eigenen vier Wände, wobei das nicht heist, dass ich was gegen gemütliche Abende zuhause habe, gemeinsam kochen, usw.

Soll ich jetzt noch ellenlang Charaktereigenschaften aufzählen? Nein, ich mache euch lieber neugierig auf einen Menschen, der das Ding beim Namen nennt und lieber sich selbst treu bleibt, als sich für den schönen Schein zu verbiegen, der aber auch immer da ist, wenn er gebraucht wird.

Klingt nach zu ehrlich und zu geradelinieg? Keine Angst, ich habe viele Facetten ;-) und freu mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Darkside Park Die letzte Rune Passagier 23
Filme & Serien
Big Bang Theory Games of Thrones
Musik
Eric Fish Joel Brandenstein Rammstein
Reiseziele
Südafrika, Indien, Südstaaten der USA