kleineHexe49

55 Jahre aus Görglas

Am Wochenende auch öfter alleine? Nette Freundinnen zur Freizeitgestaltung wo seid ihr?

Hallo an alle junggebliebenen, unternehmungslustigen Mädls,
ich bin 52 Jahre alt, geschieden und meine Jungs sind bereits erwachsen.
Viele meiner Freundinnen sind verheiratet oder gebunden und am Wochenende öfter mal verplant. Suche deshalb noch nette Freundinnen, die auch mal am Wochenende Zeit haben. Nicht täglich oder zwingend jedes Wochenende, aber immer wieder mal gemeinsam etwas unternehmen. Wer Zeit hat trifft sich zu Unternehmungen. Sind schon eine kleine Gruppe über dieses Portal geworden. Irgendeine Freundin hat immer keine Zeit, deshalb wäre es schön, wenn man sich auf diesem Weg kennen lernt, um sich zu treffen. Mal nur zu zweit oder bei Lust und Zeit gerne auch die ganze der Gruppe.
Kino, Essen gehen, Kaffee trinken, gute Gespräche führen, gemeinsame Radtouren, walken, zum Shoppen, eine Städtereise oder nur ein Weihnachtsmarktbesuch, Konzerte. Gemeinsam kochen... Ich selbst mache das alles gerne:-) Oder einen ganzen Tag Wellness, Therme und Sauna. Hast du Lust? Was fällt dir/euch noch ein??
Melde dich doch ;-) Ich freue mich :-)

Lieblingsbücher
Auszeit in Neuseeland
Filme & Serien
Das perfekte Geheimnis
Musik
Pop, Funk, Soul
In der Umgebung
Natur - Wasser - Berge, Happurg, Weißenstadt, Bayreuth, Nürnberg.......
Reiseziele
Kroatien, Kanaren, Italien