Kleine2021Fee

28 Jahre aus Isernhagen

Neue Freundschaften gesuchtbeste Freundin gesucht

STOP😄nimm dir einwenig Zeit und vllt bist du bald um eine Freundin reicher ?

Ich such dich bzw euch?🙂
Mit mir kannst du lachen und weinen, auch mal quatsch machen aber auch ernste Gespräche führen. Ich bin gerne aktiv, seis spazieren gehen, Rad fahren, Schwimmen gehen, die unterschiedlichsten Ausflüge machen, ich bin für Lkw und Autos zu begeistern, absolut Pferde und Hunde begeistert🙈🙂. Aber auch einfach mal nur ein Spieleabend machen , zusammen einen Cafe trinken gehen und quatschen oder mal gemütlich in Kino gehen🙂. Fals du dich angesprochen fühlst,würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen🙂.
aber aufgepasst❗
Ich hab auch ein paar Wünsche an dich:

●Ehrlichkeit und Vertrauen sollten kein Fremdwort für dich sein
●Du bist immer zuverlässig und nimmst eine Freundschaft ernst und pflegst sie
●Du bist gerne aktiv aber man kann mit dir auch mal was entspanntes machen

So ich denke der Rest ergibt sich ?Bis dahin 🙂

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Musik
Neue Charts und das was mir gefällt
In der Umgebung
Steinhuder Meer
Reiseziele
Hauptsache Meer,Fehmarn