KleinAberFein

34 Jahre aus Winnenden (Württemberg)

Zuletzt online: 11.04.2023

Möchtest du auch deine Komfortzone verlassen?!

Hey Mädels!

Ich bin 32 Jahre alt, wohne 30min von Stuttgart entfernt und bin hoch motiviert, meine Wochenenden abwechslungsreicher zu gestalten. Dazu gehört unter anderem auch, aktiver zu werden. Wenn es dir genauso geht, dir allerdings nur noch die passende Person dazu fehlt, dann hätten wir schon was gemeinsam. ;)
Am Wochenende verabrede ich mich gern mit meinen Freunden, allerdings finden diese Treffen aus diversen Gründen zu unregelmäßig statt, was ich sehr schade finde. Es macht mir nichts aus, Zeit alleine zu verbringen, aber zu zweit ist es einfach schöner.
Lass uns einfach mal unsere Ideen zusammentragen und schauen, was wir gemeinsam unternehmen könnten... Mir persönlich ist es wichtig aus meiner Komfortzone herauszukommen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Romane, Psychologie
Filme & Serien
Eiskalte Engel, James Bond, Honig im Kopf
Musik
Vincent Weiss, Charlie Puth, Andreas Bourani
In der Umgebung
Königstraße Stuttgart, Esslinger Burg, Park in Waiblingen
Reiseziele
Kreta, Portugal, Hamburg