Kleefeld

43 Jahre aus Hannover

Suche Freundin für Unternehmungen und Reisen

Hallo,
meine Freunde sind mittlerweile in alle Himmelsrichtungen gezogen oder haben wenig Zeit, Babies everywhere!

Ich bin single, 40, Buchhalterin, wohne in Kleefeld, aber eigentlich Dorfkind, keine Kinder und suche Freundinnen für diverse Unternehmungen.

* ausgehen, Kino, Cocktails, live Musik
* Gesellschaftsspiele wie z.B. Tabu, Carcassonne oder Activity, würde auch gerne neue Spiele kennen lernen (suche auch noch Zuwachs zu meiner Spieleabendgruppe (5 Mädels, 30 bis 40Jahre) da nicht immer alle können
* essen gehen, sehr gerne asiatisch
* chillen vorm TV mit Essen vom Lieferdienst, Netflix
* Fahrrad fahren, wandern, Badminton (alles relaxtes Level)
* Konzerte, gerne auch mal Berlin, Hamburg, Bielefeld. Ich liebe vieles, Soul, Rock, Indie, Alternative, Bruce Springsteen, Muse, auch mal elektronisch
* Road - und Städtetrips, Reisen

Ansonsten bin ich ein wenig introvertiert und brauch ein bißchen Zeit, um aufzutauen. :)
Shoppen, Drama und nur über Männerprobleme reden ist nicht ganz so mein Ding, genau wie Querdenker oder wenn es stark ins Esoterische geht.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, ich würde mich wirklich freuen! :)

Lieblingsbücher
Stuart MacBride, Brandon Sanderson, Clemens Meyer
Filme & Serien
The Expanse, Person of Interest, Blindspot
Musik
Rock, Alternative
In der Umgebung
Lüneburg, Harz, Eifel
Reiseziele
Portugal, Rumämien, Südfrankreich