Kleeblatt2022

55 Jahre aus Kiel

Liebenswerte Freundin mit Charakter gesucht.

Freudin für's Leben, Erleben, Unternehmungen und auch einfach nur für das Miteinander sein gesucht.

Ich bin ein offener kommunikativer Mensch und lache sehr gern.
Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich Zeit verbringen kann. Die mit mir duch dick und dünn geht. Mit mir lacht, weint und alles was zu einer guten Freundschaft gehört.
Bei Freundschaft ist es ähnlich wie bei anderen Beziehungen: Die "Chemie" muss einfach stimmen.

Hoch vom Sofa - kein Couchpotato !!!
Einfach im Cafe sitzen und die Sonne bei einem Kaffeé genießen. Die Seele baumeln lassen. Prima wäre, wenn Du gerne auf Reisen gehst; Städtereisen. Spontan nach New York zum Shoppen, macht mit der Freundin erst richtig Spaß.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und eine Freundin suchst, dann melde Dich.
Ich freue mich auf Dich.

Filme & Serien
Two and a half men - Jenseits von Afrika - Sex and the City
Musik
Barry White - Georg Michael - Justin Timberlake
In der Umgebung
Strände an der Nord- oder Ostsee
Reiseziele
New York eine gigantische Metropole, immer wieder sehenswert und fesselnd.