Kleeblatt

47 Jahre aus Bad Kreuznach

Suche liebe, treue Freundin

Bin vor ein paar Jahren mit meiner Familie nach Bad Kreuznach zugezogen und suche eine Freundin(innen), die sich gerne in der Natur aufhält und sich aber auch für Kulturelles interessiert (Lesungen, Konzerte, Kunst, Theater etc.) und mit der man auch gute Gespräche führen kann.
Ich gehe gerne spazieren, wandern, Rad fahren, gehe gerne ins Kino (gerne Programmkino in kleinen, alten Kinos), halte mich gerne im Garten auf und gärtnere ein wenig und ich liebe es, gut essen zu gehen in schönem Ambiente, gerne aber auch in einer rustikalen Wanderhütte. Ich empfinde mich als ökologisch bewusst lebenden Menschen und versuche meinen (kleinen) Beitrag zu leisten. Ich begrüße die Klimabewegung, denn unsere Kinder sollen auch noch gut auf der Erde leben können. Ich finde es schön, dass in Bad Kreuznach Menschen mit und ohne Behinderung zusammen leben und es viele verschiedene Kulturen gibt.

Lieblingsbücher
Krimis, Sachbücher, gut geschriebene Romane
Filme & Serien
Harry Potter, Tatort...
Musik
Pop, Rock, Klassik
In der Umgebung
Roseninsel, Kuhberg, Kurpark, ...
Reiseziele
Italien, Spanien, Schweden, Dänemark, Städtereisen u.a. in Deutschland