Klee84

39 Jahre aus Lübeck

Kurzweilig statt langweilig Auf der Suche nach einer Freundin

Hallo zusammen :D
Ich bin auf diesem Weg nach einem schönen Zeitvertreib oder vielleicht einer Freundin :)
Da ich eher eine stille Person bin, fällt es mir meist schwer Kontakte zu knüpfen.
Darum auch hier.
Die letzte Jahre habe ich 24/7 in der Gastronomie gearbeitet, dies aber endlich letztes Jahr geändert und nun jedes Wochenende frei :D
Ich bin berufstätig und in einer glücklichen Partnerschaft.
Im Sommer sind wir viel auf Konzerten und Festivals.
Gartenarbeiten ist auch voll mein Ding, leider habe ich keinen Garten:')
Aber eine Menge Zimmerpflanzen!
DIY ( selbst gebaute Sachen)ist ebenfalls voll mein Ding, leider habe ich zwei linke Hände:')
Das würde mich allerdings nicht daran hindern, mit dir mir dabei die Zeit zu vertreiben.
Außerdem mag ich Tattoos und Piercings.
Sportlich bin ich nicht sonderlich, gleichzeitig gehe ich gerne spazieren oder wandern.
Es gibt noch jede Menge mehr von mir zu berichten.
Vielleicht fühlst du dich ja jetzt angesprochen! Dann schreib mir einfach:)

Filme & Serien
Zurück in die Zukunft, die unendliche Geschichte, My Girl, Modern Family, King of Queens, Breaking Bad Aber ganz ehrlich, ich bin eher weniger der Serien Junkie
Musik
Classic Rock, 60er/70er, SOAD, In Extremo, die toten Hosen, Max Raabe
In der Umgebung
Travemünde und grüne Plätze am Wasser in der Stadt, besonders im Sommer mit nem Alster :)