Klaudi77

46 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 30.10.2023

Beste Freundin in Ffm gesucht

Hallo :) Ich bin Kroatin, lebe in Frankfurt und bin auf der Suche nach einer besten Freundin. Eine Freundschaft fürs Leben wäre ein Traum :) Ich bin ein ruhiger, höflicher, sehr entspannter, empathischer, respektvoller, humorvoller und ehrlicher Mensch. Bei mir spielt es keine Rolle, ob ...und was du im Leben erreicht hast, welchen Beruf du ausübst, ob du viel Geld hast oder arm wie eine Kirchenmaus bist :-) Ich interessiere mich für die inneren Werte, den Menschen ...und liebe Tiefgründigkeit. Ich lerne gerne andere Kulturen kennen, geniesse die Natur, lange Spaziergänge, Restaurantbesuche und vieles mehr. Falls dich mein Profil anspricht, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Liebe Grüsse, Klaudi

Lieblingsbücher
Biografien, Sachbücher
Filme & Serien
Sex and the City, Emily in Paris, Wrong Missy, usw.
Musik
Reggae, Soul, Latin, Jazz
In der Umgebung
Grüneburgpark, Holzhausenpark, Römerberg, Mainufer, Zoo, Palmengarten
Reiseziele
Ich würde gerne die ganze Welt bereisen