KlaraSieht

33 Jahre aus Erfurt

Neue Freundinnen gesucht :

Hallo ihr lieben Menschen in Erfurt,
ich bin neu in die Stadt gezogen, weil ich in Erfurt meine Liebe gefunden habe. Meine Partnerin lebt demnach auch hier und wir definieren uns als queer. Wir unternehmen gerne gemeinsam etwas, jedoch bin ich auch gerne alleine unterwegs und lerne neue Leute kennen.
Ich genieße es in der Natur unterwegs zu sein, mag Hunde sehr gern und gehe gerne wandern. Ich tanze leidenschaftlich gern und gehe auch regelmäßig feiern. Weiterhin schreibe ich Kurzgeschichten und Gedichte. Ab und zu darf es aber auch mal gerne ein Spieleabend mit anderen lieben Menschen sein. Meine beste Freundin habe ich im Rheinland zurück gelassen und somit suche ich eine liebe Freundin, mit der ich auch hier Pferde stehlen kann ;-)
Ich bin loyal, offen und umgänglich, ziemlich witzig (wenn du meinen Humor teilst), höre sehr gerne und aufmerksam zu, träume, lache und lebe unfassbar gern!

Lieblingsbücher
Dramen, Tragik, Abenteuer
Filme & Serien
Aimée und Jaguar, Fingersmith, modern family
Musik
Techno, 80s, Florence and the machine
In der Umgebung
Nordpark, Innenstadt, Krämerbrücke
Reiseziele
Elbsandsteingebirge, Polen, England