klara_rosa23

23 Jahre aus Elsdorf, Rheinland

Beste Freundin gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, am besten einer besten Freundin. Seit Corona habe ich irgendwie den Anschluss verloren, und kaum neue Leute kennengelernt. Das möchte ich gerne ändern.

Ich höre gerne zu, und auf mich kann man sich verlassen.
In der Freizeit gehe ich ins Kino oder schaue Filme zuhause. Meine Hobbies sind malen, Kreatives, und lesen. Ich bin sehr gerne in der Natur spazieren, aber mag auch Städtetrips.
Ich bin offen für neue Dinge, aber mir reicht es auch, wenn wir uns einfach zu zweit treffen und reden.

Vielleicht passen wir ja zusammen? Melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
Flavia De Luce, Klassiker, Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe, Breakfast Club, The Haunting of Hill House
Musik
Rock, Pop, Lana del Rey, Muse
In der Umgebung
Köln
Reiseziele
Griechenland, Finnland, Großbritannien, Italien, Hawaii