klara

18 Jahre aus Bad Bergzabern

Freundin, Freundeskreis gesucht!

Huhu, ich bin Klara, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Bergzabern.

Wenn du Unternehmungen wie ins Kino, Shoppen, Weinfeste, Club, Essen gehen oder auch gemeinsam Backen und Kochen gut findest, bist du hier genau richtig.
Ich suche dich, wenn du eine humorvolle, freundliche, ehrliche und offene Person bist.

Ich kann mit dir tiefgründige Gespräche führen, aber bin auch für Partys zu haben.

In meiner Freizeit nähe ich gerne, fotografiere und höre Musik. Am Anfang bin ich eher schütern, aber mit der Zeit kann ich mich immer mehr öffnen.
Zudem liebe ich es spontan zu sein.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über deine Anfrage. :)

Filme & Serien
Habe keine konkreten, jedoch mag ich Romantische, Action- und Komödien- Filme/Serien.