Klangspiel

57 Jahre aus Bad Überkingen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben wertvoll machen.

Was ich gut finde: Kino, Konzerte, Theater, Natur, Wandern, Nordic Walking, Gut Essen gehen, Reisen, gute Gespräche, neue Dinge sehen und kennenlernen, authentische Menschen, Toleranz

Was ich nicht mag: Besserwisser, Egoisten, Falschheit, zuviel Klatsch und Tratsch

Lieblingsbücher
Wenn's gut ist, zuletzt "Die Ladenhüterin"
Filme & Serien
Kirschblüten - Hanami, lustig oder mit Tiefgang, Filme mit Martina Gedeck
Musik
Alles außer Schläger und Volksmusik, von Simply Red bis Grönemeyer, Quadro Nuevo, auch Klassik, einfach gute Musik
In der Umgebung
Ulm, Kirchheim/Teck, Hohenstaufen, Hausberg, Thermalbad, Überall, wo es schön ist.
Reiseziele
Island, Norwegen, Schweden, Irland, Nord- und Ostsee, Überall, wo ich noch nicht war.