Klangmalerin

31 Jahre aus Höckendorf bei Dippoldiswalde

Auf der Suche nach einer Freundin

Ich schätze die leisen Dinge: Die Natur, Literatur und Poesie, Yoga und Meditation.
Und ich mag einige laute Dinge: Musik und Tanz und hüpfen und rennen und lachen.
Ich suche eine Person, mit der ich beides teilen kann. Das Ruhige und das Laute. Die leichten und die schweren Momente. Das Lachen und das Weinen.
Ich freue mich auch auf Gespräche über die Dinge um uns herum. Politik, Gesellschaft, Probleme, Chancen, Entwicklungen, Neuerungen, Wissenschaft.
Und vielleicht hast du Lust meine neuesten Backkreationen zu probieren oder gemeinsam zu kochen.
Oft mit dabei ist meine Hündin Rala. Sie ist noch jung und muss viel lernen, aber sie ist ein herzensguter Hund.

Lieblingsbücher
Vom Ende der Einsamkeit, Little Women, Rumo
Filme & Serien
Anne with an E, Sense 8, Captain Fantastic [kann gar nicht so genau erklären, warum :)]
Musik
The Cat Empire, Tame Impala, Faber
In der Umgebung
Tharandter Wald, Seen, Dresdner Neustadt
Reiseziele
Pyrenäen, Alpen, Schottland, Tschechien