Kiwi86

38 Jahre aus Kassel, Hessen

Liebe Freundin gesucht!

Hey, ich suche auf diesem Weg eine liebe und empathische Freundin!

Ich habe einen kleinen Hund, mit dem ich gerne spazieren gehe. Ich höre viel Musik und Podcasts, lese gerne, teste neue Cafés (ich liebe Kuchen!), gucke gerne Serien und mag es vegetarisch zu kochen. Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte,mag Spieleabende und bin ein sehr kreativer Mensch (häkeln, sticken, malen).

Ich suche nach einer Freundin die vielleicht die ein oder anderen Interessen teilt und Lust auf eine schöne gemeinsame Zeit hat 🙂

Mir ist in einer Freundschaft sehr wichtig über Alles sprechen zu können und ein kleiner Teil im Leben des Anderen sein zu dürfen. Ich suche nach einer Freundin, die Lust an regelmäßigem Austausch und Treffen hat und lieber tiefergehende Freundschaften statt oberflächliche Bekanntschaften mag. Da ich langfristige Freundschaften suche; wäre es schön wenn du nicht nur vorübergehend in Kassel wohnst.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Coming of age, queere Liebesgeschichten, Thriller
Filme & Serien
Vampire Diaries, Haus des Geldes, Heartstopper
Musik
Kraftklub, Harry Styles, Giant Rooks, One Direction
In der Umgebung
Botanische Garten, Aue, Fulda
Reiseziele
Ostsee