KIWI55000

61 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 31.07.2023

Kiwi allein zu Haus.....liebe und warmherzige Freundin gesucht

ich wünsche mir eine liebe und warmherzige Freundin mit der man über alles reden kann, so wie es früher einmal war so eine richtige "Busenfreundin" eben... quatschen, Einkaufsbummel dannach schön Essen gehen oder ins Caffee, zusammen lachen,weinen Sorgen und Ängste teilen - ja alles was eine innige und ehrliche Freundschaft ausmacht. Ich mag Menschen, Tiere und die Natur, mein Hobby ist die Malerei und ich koche sehr gerne. Ich bin lebensfroh und habe eine gesunde Einstellung zum Leben, aber es fehlt was ..eine liebe Freundin.
Bin voll berufstätig habe keine Kinder und lebe allein...wo bist du ?? Melde dich ich freue mich auf Dich.

Lieblingsbücher
"Ditte Menschenkind" von Martin Anderson Nexö
Filme & Serien
Green Mile
Musik
die 90iger
In der Umgebung
mein Balkon
Reiseziele
Die chinesische Mauer