Kiwi0216

38 Jahre aus Schriesheim

Endlich ankommen ?

Sodele, dann ist das hier wohl nun mein Part ?

Was suche ich?
Ich denke einen gemütlichen Freundeskreis um gemeinsam zu quatschen, Kaffee zu trinken, gerne auch mal was essen zu gehen oder mal nen Spiele-/Film-/ oder Grillabend zu verbringen. Leider musste ich hier im Dorf die Erfahrung machen, dass man trotz Kind es einfach schwer hat anzukommen. Corona ist mit Sicherheit auch ein Grund, aber für mich nicht,, der'' Grund.
In meinem Alter ist es glaub tatsächlich so, daß einfach viele Freundeskreise schon bestehen und man es als Neuankömmling schwer hat, irgendwo rein zu passen.

Deshalb suche ich genau dich. Sarkasmus und ne ehrliche Klappe dürfen für dich kein Problem sein ( keine Sorge, ich weiss mich zu benehmen ?)genauso wenig das, dass ich Rauche. Ebenso darf es dich nicht stören, dass ich eine 6 jährige Tochter habe.Im Gegenzug darfst du auch sehr gerne Mama sein,musst du aber nicht. Ach ja und Anhang darfst du auch gerne haben, habe ich nämlich auch in männlicher Form. Auch wenn ich allein erziehend bin. Einen neuen Partner gibt es an meiner Seite.

Solltest du es bis dahin geschafft haben, freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir und lass mal ganz liebe Grüße da ??

Lieblingsbücher
Shades of Grey. Bin keine Lesemaus
Filme & Serien
Game of Thrones, Wikings, Marvel, Komödie
Musik
Was mir gerade gefällt
In der Umgebung
Da gibt es bestimmt noch viel kennen zu lernen.
Reiseziele
Portugal, Italien, Spanien