Kiwi Liebhaus

46 Jahre aus Hamburg

Suche liebe Freundin.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch relativ neu in Hamburg und habe leider noch nicht so viele Kontakte gefunden, da ich ein etwas zurückhaltenderer Mensch bin.
Gerne würde ich eine gute Freundin in meinem Alter hier finden, mit der ich durch dick & dünn gehen kann.
Für mich sind Respekt, Empathie und ehrliches Interesse am Gegenüber sehr wichtig. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt sollte das eigentlich kein Problem sein 😉
Ich mag keine oberflächlichen Menschen. Stattdessen mag ich tiefgründige Gespräche, gemeinsame Überlegungen über Gott und die Welt, aber auch einfach Spaß und Lachen. Je nachdem, wie es eine Situation hergibt...
Ich lese viel, male manchmal, gehe gern mal einen Kaffee trinken, in der Natur spazieren, wandern oder ins Kino. Menschenmengen dagegen meide ich eher. Trotzdem ist auch mal ein Bummel über einen Weihnachtsmarkt o.ä. drin 😉
Ich kann von mir sagen, dass ich ein sehr lieber und verlässlicher Mensch bin. In einem ersten Treffen bin ich möglicherweise erst einmal etwas schüchtern, aber wer mir eine Chance gibt (und wenn die Chemie stimmt) öffne ich mich recht schnell und man kann auf mich zählen.
Wer sich angesprochen fühlt kann mir gern schreiben 😊

Lieblingsbücher
Historische Romane, gesellschaftspolitische Bücher Bücher von Richard David Precht Romane jeder Art, außer Liebesgeschichten und Horror