Kiwi

56 Jahre aus Mellendorf, Han

Beste Freundin für Unternehmungen und Gespräche gesucht

Dass ich mal auf diesem Weg nach einer besten Freundin suchen würde, hätte ich nicht gedacht, aber wenn man einigermaßen gut beschäftigt ist mit Beruf, Garten, Tieren, diversen Hobbys und Interessen, bleibt kaum Gelegenheit, nach einer neuen Freundschaft Ausschau zu halten.
Also dann: ich suche ein Freundin, mit der ich quatschen, lachen, aber auch ernsthaft reden kann, mich mal zum frühstücken oder für eine Hunderunde, Radtour oder einen Spaziergang treffen kann. Jemand, der sich gerne austauscht über Politik und Zeitgeschehen und bei dem jeder auch eine andere Meinung haben darf, ohne dass es gleich die Freundschaft gefährdet.
Ich bin verheiratet, hab keine Kinder, dafür Hunde, Hühner und Co. und einen Garten, indem ich gerne werkele und gut abschalten kann.
Und da ich mich für Tiere- und Tierschutz interessiere und engagiere, bin ich Vegetarierin - aber ohne Missionierungsanspruch.
Ich mag Krimis und Dokumentationen, lese lieber Sachbücher als Romane, lerne gerade Western-Reiten, spiele ab und zu Gitarre (klassisch oder E-) und würde auch gern mal wieder einen Sprachkurs oder dergleichen machen - aber alleine fehlt irgendwie der Spaß. Falls Du vielleicht das ein oder andere Interesse teilst und Lust dazu hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht bis bald...

Lieblingsbücher
Der Wind ist meine Mutter, Im Kreis des Wolfs, Per Anhalter durch die Galaxis,
Filme & Serien
More than honey, Broadchurch, Münsteraner Tatort
Musik
Pink Floyd, Peter Gabriel, Fish
In der Umgebung
meinen Garten, die Natur allgemein
Reiseziele
Italien, Griechenland, England