kittystar_123

60 Jahre aus Bergheim

Beste freundin gesucht!

Hmm... was schreibe ich nun hier rein?

Ich bin eine etwas unkonventionelle frau mit vielen interessen. Ich bin katzenliebhaberin, leseratte, mag musik, shoppen, sport, kino, im Café sitzen und stundenlange gespräche führen (und leckeren cappuccino trinken), tanze und singe gerne, mag sonne und wasser, die natur, und bin für vieles andere offen was vielleicht hier nicht hinpasst.

Am liebsten mag ich gute gespräche, mit einer freundin lachen und weinen können, teilen, was in ihrem und in meinem leben vorgeht.

Meine ehemals beste freundin ist mir schon vor jahren "verlorengegangen" - die lebenswege haben sich einfach auseinanderentwickelt. Ich würde mich freuen, auf diesem wege eine nette frau zu finden, aus der vielleicht wieder eine beste Freundin werden kann.

Ich lebe in einer beziehung, bin aber auch viel alleine unterwegs - und würde mich freuen, mit einer freundin gemeinsam schöne dinge zu erleben.

Freue mich über nachrichten!

Kittystar_123

Lieblingsbücher
Die märchen von Oscar Wilde, englische belletristik, und ganz viele mehr...
Filme & Serien
The Rocky Horror Picture Show - und ganz viele mehr...
Musik
Von Irish Folk bis hin zu Soul, Disco, Lounge, A Cappella, klassisch, Hip Hop und vieles mehr..
In der Umgebung
In meinem lieblingscafé in der Altstadt sitzen, am Neckar spazierengehen, und einige mehr...
Reiseziele
Australien (da war ich schon und möchte gerne mal wieder hin), Irland, Schottland, Afrika