Kittysökät

23 Jahre aus Nehren (Württemberg)

Eine Freundin mit der man reden und Zeit verbringen kann

Hey ^^

Ich bin Celine, 21.
ich würde mich als ehrlichen und loyalen Mensch bezeichnen, allerdings bin ich sehr schüchtern und tu mich deswegen schwer neue Kontakte zu knüpfen.
Ich beschäftige mich gerne mit Psychologie schaue gerne Netflix und Animes und gelegentliche zocke ich auch jedoch fehlt mir dafür meistens die Zeit. Ich trainier gelegentlich auch. Auch wenn das jetzt nicht wirklich viel ist bin ich offen für neues und würde mich freuen, wenn eine gute Freundschaft zustande kommen würde:)

Lieblingsbücher
Lese nicht viel ?
Filme & Serien
You, modern family, Scrubs
Musik
Hollywood Undead, Eskimo Callboy, Bullet for my valentine. Also Rock, Metal aber eigentlich alles?
Reiseziele
Malediven, Thailand, Japan