Kittyluna

34 Jahre aus Rimpar

Freundin durch dick und dünn

Hallo, ich suche genau dich!
Du solltest gerne was unternehmen, über Gott und die Welt sprechen aber gleichzeitig auch ein Ohr zum zuhören haben!
Ich bin an sich keine einfache Person wenn ich dich aber in mein Herz geschlossen habe lasse ich dich so einfach und schnell nicht mehr gehen. Da ich von meiner damaligen besten Freundin enttäuscht worden bin fasse ich jetzt nur noch schwer Vertrauen...
Ich würde mir wünschen einfach jemand zu haben mit dem ich auf einer Wellenlänge bin...
Beim Tässchen Kaffee oder Tee kann man sich wunderbar unterhalten ;)
Ich habe vor kurzem auch ein neues Hobby für mich entdeckt: Diamond Painting. Dabei kann ich wunderbar entspannen und mal die Seele baumeln lassen.
Schreib mich einfach an wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen!!

Lieblingsbücher
Shades ofGrey, Daniela Katzenberger
Filme & Serien
Die Wollnys, Daniela Katzenberger Saw
Musik
Alles das was so im Radio läuft...
In der Umgebung
Cafe, Kino, Park
Reiseziele
London, Deutschland Italien