Kittykatze

33 Jahre aus Würzburg

Eine Freundin, die kleine Dinge zu etwas besonderem macht

Hey Mädels ✌️

Wo fang ich denn am besten an?
Erstmal zu mir: ich bin Kitty und bin vor kurzem mit meinem Freund nach Würzburg gezogen. Leider habe ich bislang noch keine Freundschaften schließen können, aber ich würde mich freuen, wenn sich dieses bald ändert ?

Auf dem ersten Blick bin ich ein eher ruhiger und schüchterner Mensch, beim näheren Kennenlernen aber bin ich für jeden Spaß zu haben. Ich mag es gerne auf Konzerte zu gehen und zu schwimmen. Ich koche und backe gerne - mal mehr mal weniger gut ?
gemeinsames chillen, sei es in der Natur oder daheim auf der Couch, und stundenlang über Gott und die Welt zu quatschten darf natürlich auch nicht fehlen. Generell bin ich unternehmungslustig, offen neues zu entdecken und möchte das Leben genießen.

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Mädels , die kleine Dinge zu etwas besonderem machen. Dabei ist es egal ob wir Kaffee trinken, spazieren gehen, Konzerte besuchen, für einen Kurztrip verreisen oder einfach nur gemeinsam Zeit verbringen. Welche Erlebnisse wir gemeinsam erleben und uns Spaß machen, finden wir bestimmt heraus.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen ?

Kitty

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Lass mich die Nacht überleben,
Filme & Serien
Breaking Bad, Dexter, Lucifer
Musik
Deutsch Rock/Pop, Broilers, Unantastbar
In der Umgebung
Ringpark, Main, Hofgarten
Reiseziele
Kroatien, Schweden, Dänemark