KittyCat82

41 Jahre aus Solingen

Suche die EINE beste Freundin

Hallöchen

Tja nu was schreibt man, wie fängt man an....
Also ich bin 41 Jahre alt und suche eine Freundin, am beste die EINE beste Freundin!
Ich liebe Fellnasen, habe drei Stubentiger und ich liebe Auto's und Mode.
Doooch, Auto's und Mode kann passen, bin aber kein Püppchen mit Highheels und 5 Zentner Farbe im Gesicht!
Ich liebe es auto zu fahren, essen gehen und shoppen (wenn's der Geldbeutel zulässt), Serien schauen....
Ich fahre im Sommer sehr gerne an den Höhenfelder See naja und im Winter bin ich mehr zu Hause aber das könnte sich ja ändern.
Ich bin ehrlich und zuverlässig und suche genau so jemanden wie mich - eine ehrliche, zuverlässige und liebe Freundin mit der man eben alles machen kann und der man zu 100 % vertrauen kann...

Lieblingsbücher
Thriller, Romane
Filme & Serien
Criminal Intent, no country for old man, I'm legand
Musik
Herbert Grönemeyer, Sido, black music
In der Umgebung
HÖHENFELDER SEE, Botanischer Garten, Hitdorf Rhein, Wasserski Anlage Langenfeld
Reiseziele
Spanien, Italien, Frankreich, skandinavische Länder (war ich leider noch nicht)