Kittycat70

53 Jahre aus Berlin

Nette wahre - Freundin gesucht

Hallo alle zusammen,

ich bin einmal optimistisch und suche auf diesem Wege hier eine nette - unzickige ;-) - Frau, die wie ich berufstätig ist, wenig Zeit hat und davon trotzdem etwas für den Aufbau einer schönen, persönlichen Freundschaft abzweigen will. Ausdrücklich will ich dazu sagen, dass ich keine sogenannte "Mail-Freundschaft" möchte.
Ich bin 51 Jahre, gehe ganztägig einem Beruf nach, bin in einer Partnerschaft, habe aber keine Kinder.
Ich bin an vielem interessiert, mag Bücher, "Mädchenthemen" (Mode, Kosmetik & schöne Sachen), ins Kino gehen, Sport treiben, aber auch ernsthafte und tiefgründige Gespräche über das Leben etc. führen.

Also, ich freue mich über Deine Antwort und bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Kitty

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsrose - Lucinda Riley
Filme & Serien
Tatort/Polizeiruf, Wendehammer
Musik
ABBA, klassische Musik
In der Umgebung
Schlachtensee, Wannsee, Bölschestr. (Friedrichshagen)
Reiseziele
Ostsee, Skandinavien