Kitty_Pryde

53 Jahre aus Pulheim

Zuletzt online: 19.01.2024

Freundin für Unternehmungen und schöne Erlebnisse gesucht

Hallo, ich halte Ausschau nach netten Menschen mit denen ich schöne Dinge wie zusammen kochen, spazierengehen, ins Kino oder was trinken gehen, quatschen, bummeln, lachen bis der Bauch weh tut, Serien gucken etc. machen kann. Es wäre sehr schön, wenn daraus eine Freundschaft entstehen würde.

Wie bin ich? Ich höre gerne zu und rede auch gerne, ich bin ernsthaft und albern. Ich bin experimentierfreudig und Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Ich bin Single und habe 2 Kinder (18 und 21)

Schreib mir gerne wenn du glaubst, dass wir uns gut verstehen können!

Filme & Serien
Black Mirrow, Fargo, Don Juan del Marco, breaking bad
Musik
Electronische Music, 80-er, independent
In der Umgebung
Poller Wiesen, Rheinpark, von-Diergardt-See, Zieselsmaar See
Reiseziele
Holland, Fehmarn, Norderney, Barcelona, Paris