Kitty78

46 Jahre aus Hamburg

Nette Mädels gesucht

Hallo Mädels,

ich habe eigentlich keinen akuten Freundinnenmangel, würde mich aber freuen, wenn noch jemand dazu kommt, der vielleicht ähnliche Musik mag wie ich und gerne näher an meinem Stadtteil wohnt. So könnte man sich auch mal spontan zum Spazieren oder auf einen Kaffee treffen :)

Zu mir: Ich wohne alleine und bin frisch getrennt. Mich interessieren Filme und Poetry Slams, am Wochenende gehe ich gerne feiern, wenn es nicht zu schick ist, ich mag alternative Bars und Parties.
Ins Theater und Museum würde ich gerne viel öfter, leider habe ich das viel zu sehr schleifen lassen.

Ich bin passionierte Radfahrerin und treibe mich gerne an der frischen Luft rum. Aber auch mit gemütlichen DVD-Abenden mit Bier und Pizza kann man mich locken :)

Ich freu mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Stephen King, Charlotte Link, Lydia Benecke
Filme & Serien
Game of Thrones, Grey´s Anatomy, The Walking Dead
Musik
Gothic, Deutschpunk, Rock
In der Umgebung
mein Kleingarten, Planten un Blomen, das Wasser
Reiseziele
Mexiko, Hawai