Kitty123

29 Jahre aus Vlotho

Gute Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,
ich bin wahnsinnig schlecht darin Menschen so kennen zu lernen das sich Freundschaften entwicklen. So kam ich her.

Zu mir:
Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, wenn auch nicht unbedingt schüchtern. Ich beobachte lieber erst, um andere Menschen einschätzen zu können. Wenn ich mich dann aber wohl bei jemandem fühle kann ich auch sehr aufgedreht, laut und anhänglich sein. Sowas muss sich aber mit der Zeit ergeben. Ich möchte auf diesem Weg einfach neue Leute kennen lernen.
Im Groben bin ich gerade dabei mein Studium abzuschließen und wohne mit meinem Freund und meinen zwei Katern zusammen.
Ich bin niemand der ständig unterwegs sein muss, aber ich würde auch gerne ab und an mal etwas mit anderen unternehmen.
Zwar würde ich mich freuen, wenn wir Hobbys teilen, aber ich denke auch grundverschiedene Menschen können gute Freunde werden. Ich liebe Musik, spiele verschiedene Instrumente, lese gerne, bin Sportschützin und jogge.
Wichtig ist mir Humor und dass du tierlieb bist.
Ich bin immer die Person, die zuhört und bei Problemen hilft, und das mache ich auch wirklich sehr gerne, aber eine Freundschaft sollte ein Geben und Nehmen sein und ich suche jemanden der bereit ist sich auch mal meine Probleme anzuhören. Manchmal muss ich mich einfach irgendwo auskotzen.

So das war jetzt echt viel Text. Ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimi (Tsokos & Fitzek), Harry Potter (Bücher!!)
Filme & Serien
The Walking Dead, How I Met your Mother, Chicago PD
Musik
Rock, Pop, Punk von McFly über Ed Sheeran bis Linkin Park
In der Umgebung
Feld und Wald mit Hund, Innenstadt
Reiseziele
Alles