Kittey

32 Jahre aus Französisch Buchholz

Zuletzt online: 11.07.2023

Hey! Nicht weiter Scrollen komm zu mir... ich habe Kekse!

Hey, schön das die Kekse dich angelockt haben. Ziel erreicht ;)

Quatsch, ich backe sehr gerne, also kann es schon passieren, dass du Kekse bekommst. Kekse, Kuchen, Cupcakes... in meiner Küche entstehen schon tolle Naschereien, meine Nachbarn freuen sich zumindest immer, genauso wie mein Kind. Wenn mein Hund dürfte, würde auch er gerne zu schnappen.

Ich habe einen Sohn, dieser ist 8 Jahre und geht in die 3. Klasse, eine aufregende Zeit. Ich habe auch einen Hund, einen spanischen Windhund, Galgo Espanol.
Die zwei sind kleine Wirbelwinde und ich freue mich, diese in meinem Leben zu haben.

Mein Beruf liebe ich, beruflich bin ich auch schon mal etwas mehr unterwegs als bei einen normalen Bürojob.

Gebürtig komme ich von der Nordseeküste, wohne nun schon ca. 10 Jahre in Berlin. Diese Oberflächigkeit der Menschen... die macht es schwer, irgendwo groß einen Anschluss zu finden. In meiner Berufswelt bis vor kurzen waren auch eher nur sehr viel ältere Menschen in meiner Umgebung, hier war es natürlich auch schwer, Anschluss zu finden.

Ich liebe es, auf Konzerte zu gehen, einfach mal die Füße hochlegen und einen Film oder eine Serie zuschauen dabei darf es auch gerne mal ein Glas Weißwein sein... Im Idealfall noch eine Gesichtsmaske im Gesicht ;)
Durch meinen Hund muss ich natürlich spazieren gehen, was ich aber auch toll finde. Gerne erkunde ich neue Gebiete, vielleicht sogar ein Lost Place?
Dazu lese ich sehr gerne... Meine Bücherregale sind voll von 50 Shades of Grey bis hin zu DIY Gartenzeugs ;) Ein Kunterbuntermix erwartet einen hier.
Im Auto läuft auch ein Mix an Musik, von den 90er Back Street Boys bis jetzt Justin Bieber oder Kontra K läuft da alles mal... gerne wird hier und da auch mal eine Tanzeinlage im Auto hingelegt und aus voller Leidenschaft mitgesungen.
Was ich auch total mag ist... In so Comedy Shows zu gehen, Mad Monkey Room etc.

Gerne würde ich wieder regelmäßig Sport treiben, gerne kannst du dazustoßen, es macht doch zu zweit auch viel mehr Spaß. Ansonsten bin ich tatsächlich im Moment ein bisschen auf der Suche.. Auf der Suche einen tollen Hobby, vielleicht hast du ja auch einen Vorschlag? Gerne her damit.

Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und die eine beste Freundin.

Lieblingsbücher
Die Bestimmung, Navy Seal, Black Dagger,
Filme & Serien
Suits, How to get away with a murderer, Scandal,
Musik
Hip Hop, Rnb, Rap usw
In der Umgebung
Parks, Wellness Oasen,
Reiseziele
London, Schottland