Kittehket

34 Jahre aus Singen

Suche Freundin für Kino, quatschen, shoppen etc

Hallo zusammen!

Vor 4 Jahren hat es mich beruflich in eine andere Region verschlagen und mit neuen Freunden ausserhalb der Arbeit hat es bisher leider noch nicht so geklappt.

In meiner Freizeit koche ich gerne, mache Krafttraining oder gehe Bogen schiessen. Außerdem weiß ich einen gemütlichen Film -oder Spieleabend auf der Couch zu schätzen (Netflix sei dank) und gehe sehr gerne in Kino.
Wenn ich ausgehe, dann am liebsten in eine gemütliche Bar denn tanzen ist nicht so mein Ding.
Ansonsten spiele ich auch gerne Spiele auf der PS4 (am liebsten Adventure oder RPG) oder versuche mich am Nähen und anderen Handarbeiten.
Außerdem reise ich gerne (bisher nur durch Europa), next stop: Japan!

Im Sommer bin ich auf Musik-Festivals und auf mittelalterlichen Veranstaltungen zu finden :)

Lieblingsbücher
Witcher-Serie, Das Lied von Eis und Feuer, Herr der Ringe
Filme & Serien
Game of Thrones, Lucifer, Vikings, Horror, SciFi
Musik
Rock, Hardrock, Metal & the Prodigy
In der Umgebung
Cineplex Singen, Bandoleros, Hegau Burgruinen
Reiseziele
Japan, GB, Skandinavien