Kitsune

28 Jahre aus Darmstadt

Suche Freundinnen zum quatschen und gemeinsam Dinge unternehmen

Ich bin Sylvia und wohne seit eineinhalb Jahren in Darmstadt. Da ich nicht aus der Gegend bin und auch nicht in Darmstadt arbeite, fällt es mir nicht so leicht, im Alltag neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.

Ich bin ein ruhiger Mensch, gehe aber gerne tanzen und auch gelegentlich auf Konzerte (meistens Rock, Metal). Sonst schaue ich gerne Serien (insbesondere Animes), spiele Games, gehe aber auch gerne mal nach draußen in die Natur ;)

Ich suche liebe Menschen mit denen ich quatschen und entwas unternehmen kann. Ähnliche Interessen sind natürlich von Vorteil, ich bin aber auch offen für neue Dinge :) Wenn sich eine Freundschaft daraus entwickelt, wäre es natürlich toll.

Filme & Serien
Violet Evergarden, Psycho Pass, How to train your dragon
Musik
Mr. Hurley und die Pulveraffen, Powerwolf, Feuerschwanz
In der Umgebung
Burg Frankenstein, Lasertag Darmstadt
Reiseziele
Skandinavien, Kroatien, Japan