KitKat84

39 Jahre aus Gütersloh

Neue Kontakte für Unternehmungen und gute Gespräche gesucht

Hallo!

Ich suche neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten wie wandern/ spazieren gehen, Cafe-Besuche, Wellness oder einfach gemütlich zu Hause treffen und unterhalten :)

Ich mache gerne Yoga und Pilates im Fitnessstudio, lese gerne und stöbere nach neuen Büchern in der Stadtbibliothek. Außerdem höre ich sehr gerne Podcasts zu Themen wie Gesellschaft und Politik, Philosophie und Achtsamkeit. Ich habe zwar im Freizeitbereich und im Job viele Kontakte, aber diese ersetzen natürlich keine richtigen Freundschaften.

Ich würde über mich sagen, dass ich tiefgründig, offen, em­pa­thisch, sehr tierlieb und vielseitig interessiert bin.

Gerne können wir uns ja erstmal über Nachrichten kennen lernen und wenn es passt, freue ich mich auf ein Treffen im Real Life ^^

Lieblingsbücher
-Was man von hier aus sehen kann (Mariana Leky) -Die Ladenhüterin (Sayaka Murata) -Reiseberichte -Der Mond leuchtet in jeder Pfütze (Abt Muho)
Filme & Serien
-Dune -Tenet -Tarantinos Werke -Lost in translation -Mulan …
Musik
Ich höre sehr gerne Blues, Pop und Rock
In der Umgebung
-Restaurants und Cafés in der Innenstadt -der Dalkeweg -Isselhorst
Reiseziele
-Nordseeküste -Algarve -Kanaren -Schweiz -Österreich -Mallorca