KitKat

25 Jahre aus Wiesloch

Suche Freundin zum Reden, Lachen, Feiern

Hey du,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen in der Umgebung, da die meisten meiner Freundinnen aufgrund von Studium und Job weiter weg wohnen.
Ich bin eine offene, ehrliche, ruhige, aber auch abenteuerlustige Person und suche jemanden mit dem man gute Gespräche führen und auch Unternehmungen machen kann.
Ich lese gerne, schaue gerne Serien und mache auch gerne Zumba.
Wenn du Lust hättest mit mir mal einen Kaffee oder auch einen Cocktail trinken zu gehen, dann würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße
K.

Lieblingsbücher
Liebesromane und verschiedenste Sachbücher
Filme & Serien
Stranger Things, Jane the Virgin oder Vampire Diaries
Musik
Pop und Latin
In der Umgebung
Heidelberg, Speyer
Reiseziele
Nord- und Südamerika, Thailand