Kissa_s

28 Jahre aus Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Gute Freunde fürs Leben

Hey ich bin Kristina 😊
Ich suche über diese Plattform gute Freundinnen, mit denen man eine schöne Freundschaft aufbauen kann, zusammen tolle Erlebnisse erlebt, eventuell auch mal gemeinsam auf Städtetrips verreist, schöne Restaurant Abende zusammen verbringen kann oder auch mal ganz chilling zu Hause bei Serien/Filmen mit einem Glas Wein. 😊
Ich bin vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen und meine zwei Freundinnen, die ich habe, wohnen daher etwas weiter weg. Deshalb wäre es einfach schön, jemanden in der Nähe zu haben, für z.B. spontane Spaziergänge usw. Ich würde mich freuen, wenn sich da etwas ergibt.

Filme & Serien
Gossip Girl, Gilmoregirls, Sex and the City, Bridgerton
Musik
Alles mögliche
Reiseziele
Thailand, Australien, skandinavische Länder