KisaChan

28 Jahre aus Nürnberg

Anime Fan sucht gleichgesinnte Freundin

Hi, ich heiße Kisa, bin 27 und wohne nun fast ein Jahr lang in Nürnberg.
Leider fällt es mir sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen in der Nähe, weswegen ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin. :)

Meine Hobbys sind:
- zocken (League of Legends, Pokemon, Steam Games...)
- Cosplayn (verschiedene Sachen, würde mich freuen wenn du auch Freude dran hast)
- Anime und Serien schauen
- chatten

Ich suche jemanden mit dem ich chatten kann, einfach mal was unternehmen kann, evtl auch auf Cons gehen kann <3
Gerne kannst du dich bei mir melden!

Lieblingsbücher
Lese nicht so gerne, aber wenn dann Online Mangas bei welchen es noch nichts animiertes zu gibt :)
Filme & Serien
Tokyo Revengers, Osomatsu-san, Demon Slayer und viele andere Anime :)
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Der Bubble Tea Laden um die Ecke ^^
Reiseziele
Japan