Kirstin75

48 Jahre aus Menden (Sauerland)

Lustige Freundin gesucht

Hallo ! Ich bin 48 Jahre alt , verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 18 und 22 Jahren. Vor über 20 Jahren hier nach Iserlohn gezogen, der Liebe wegen. Ich habe aber nie seitdem hier eine beste Freundin gefunden. Aber ich finde man braucht eine beste Freundin. Ich suche eine beste Freundin zum lachen, aber mal auch zum traurig sein. Auch für gemeinsame Unternehmungen (Fitnessstudio, Kino, bummeln, Essen gehen und Spaß haben usw.). Jetzt zu mir,ich beschreibe mich selbst als etwas tollpatschig und bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich lache gerne und wenn es geht auch viel. Gehe gerne shoppen und auf Flohmärkte. Ich mag Tiere und die Natur. Gerne gehe ich auch mal ins Kino und mal Abends ins Restaurant. Außerdem höre ich gerne Musik querbeet. Reise gerne und liebe die Sonne. Rauche nicht, aber liebe Schokolade. Also nicht lange überlegen, würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.
Ach so wohne jetzt in Menden

Lieblingsbücher
Der mit dem Wolf tanzt ,Reiseführer etc.
Filme & Serien
Komödie , Thriller , Reiseberichte
Musik
Rock ,Pop ,Irish Folk
In der Umgebung
Wald , Stadt , Cafe
Reiseziele
Irland, Schweden, Kroatien